* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


 

 
 
 
was du denkst kann dir niemand sagen, nichtmal du selbst!

Die Materie des Denkens ist kontinuirlich abweichend von dem momentanen Bewustsein. Zum Denken braucht man Bewustsein, umso mehr Bewustsein man hat, desto mehr Denkpotential hat man. Das Menschliche Gehirn entwirft Muster und Masken für den Altag, so sehen wir die Menschen, wenn wir durch eine gut besuchte Innenstadt gehe, nicht richtig, grade mal so viel um ihnen ausweichen zu können falls sie unseren Weg kreutzen. Jedoch erkenn wir Bekannte recht gut aus der Menge. Prinzipiell: Suchen und Vergleichen.
Um mehr Denpotential zu erreichen müssen wir diese Masken und Muster ausschalten. Denn wenn wir die Menschen richtig wahrnehmen,
haben wir ein höheres Bewustsein, damit mehr Potenzial und reagieren "vorsichtiger" auf die umwelt. Viele sagen mir: du denkst über dinge nach, die ich nichtmal in erwägung ziehe darüber zu nachzudenken. Sind diese Sachen Belanglos?
niemand weiß warum wir hier sind, aber kann es nicht sein das die Antwort so einfach ist: weil es möglich ist! Ist es nicht im Groben und Ganzen demnach völlig egal was gut und böße ist? Die Menschen fragen warum sie auf erden wandeln, dabei ist die Interessantere Frage nicht warum das Universum ist?
Ich weiß das niemand sich hinter meine Gedanken setzten kann und diese sobalt sie entstehen, anfagen mit mir zu diskutieren.
Wäre dies möglich würde man das Denken ansich zum "³" nehmen. Man könnte die Seltsamsten Gedanken fassen und daraus hand und Fuss ersehen und den rest bei seite schiben, sodass man den Reinsten Gedanken erhält der in der Materie des Denkens existiert.
.
.
.
Wenn du Möbel kaufst, sagst du dir erledigt, ein anderes Sofa wisrt du nie brauchen, egal was kommen mag, das Sofa-Problem wäre abgeharkt. Du hast eine ansehnliche Stereo-Anlage, eine Gadarobe, die sich sehen lassen kann, du bist so kurtz davor dich vollständig zu fühlen...
Weißt du was ein "Plade" ist? eine kleine Decke. Nichts weiter, wieso wissen Du und ich was ein "Plade" ist? ist das unendbährlich für unser Überleben, Jäger und Sammler- Technich betrachtet? Nein! Was sind wir eigentlich? Wir sind Konsumenten, wir sind Abfallprodukte der allgemeinen Lifestylopsession. Mord Elend, Verbrechen, solche Sachen interessieren uns nicht, uns interessieren viel mehr all die Prommimagazine, Fehrnsehen mit 500 Kanälen, ein Namensschild auf den Unterhosen, Asbartan, Viagra, Olesta, Martha Stuard... ach scheiß auf Martha Stuard. Martha poliert das Messing auf der Titanic, es geht alles unter Man! Draufgeschissen auf deine Sofa-Garnitur mit Streifenmuster, ICH sage fühl dich nie vollständig, Ich sage schluss mit der Perfektion, ich sage...mh entwickeln wir uns, lass die Dinge einfach laufen. Das ist meine Meinung, ich könnte mich irren vieleicht ist alles eine Furchtbare Tragödie.....es ist und bleibt Krämpel, aber alles was du hast hat irgentwann dich!
Vor Uhrzeiten haben Menschen gemerkt, dass ihre Kleidung an einer ganz bestimmten Stelle im Fluss sauberer wurden. Warum? Weil man früher an seinem Ufer Menschen geopfert hatte, Sie wurden verbrannt Wasser sickert durch die Asche und das Holz, so entsteht Lauge. Sie hat sich mit dem geschmolzenen Fett der Leichen vermischt und eine Seifige absonderung wurde in den Fluss gespühlt.
Eine extreme Lauge verursacht eine chemische Verbrennung, sie schmertzt mehr als jede andere Verbrennung und man behällt eine Narbe zurück. Die Erste Seife ist aus der Asche von Helden gewesen, oder denk erst an die ersten Affen im All! Ohne Leid, ohne Opfer hätten wir Menschen nichts!
Unsere Väter waren unser Bild von Gott, unsere Väter haben sich verpisst, was verrät dir das über Gott? Halte dir vor Augen, dass Gott dich nie gewollt hat, realisticher Betrachtungsweise hasst er dich sogar! Aber das ist keine, wir sind nicht auf ihn angewiesen! Scheiß auf Verdammniss und Wiederauferstehung! Wir sind Gottes ungewollte Kinder, so sei es! Aber du musst wissen, nicht fürchten, dass du einmal sterben wirst.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
Eine Ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, arbeitet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs die wir hassen und kaufen Scheiße die wir nicht brauchen. Wir sind die 2. gebohrenen der Geschichte, Mätter ohne Zweck ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg, keine große Deprision, Unser großer Krieg ist ein spiritueller, Unsere große Deprision ist unser Leben. Wir wurden durch das Fehrnsehn aufgezogen, in dem Glauben, das wir alle irgentwannmal Millionäre, Filmgötter, Rockstars werden, werden wir aber nicht! und das wirt uns langsam klar! und wir sind kurtz, ganz kurtz davor auszurasten...
Das ist dein Leben, und es Endet von Minute zu Minute...